Seht ihr Videospiele als Zeitverschwendung?

6 Antworten

es hängt vom Spiel ab. Aber wenn man Spaß daran hat, und nicht komplett süchtig ist und wichtige Sachen, wie lernen nicht vernachlässigt.
Es gibt auch Games, wo man etwas lernt.

PieInTheSky  03.09.2024, 15:32

Englisch zum Beispiel :)

Nein, absolut nicht.

Ich würde ein zwei Videospiele spielen, wenn mein Pc besser wäre ^^" Hätte dann bestimmt auch wieder mehr Lust auf Zocken :D

Woher ich das weiß:Hobby

Nein.

Sind vermutlich das erfolgreichste Unterhaltungsmedium. Und ein Hobby/Sport wie eben jeder andere auch.

Jain, ist genauso ne Zeitverschwendung wie die Leute wo jeden Tag fußball kucken. Jedes Hobby wäre demnach ne Zeitverschwendung weil mal ja theoretisch nichts dadurch wirklich erreicht.

in dem Moment wo ich zocke nicht, nach ein paar Monaten denke ich mir dann aber schon, das das eigentlich Zeitverschwendung ist, dann mache ich meist 6 Monate Pause und fange dann wieder was neues an 🤦‍♂️