Videospiele: online oder CD kaufen?

5 Antworten

Es hat zwar beides vor und Nachteile aber die CD zu kaufen finde ich besser.

Den wen der Laptop oder Konsole kaputt geht musst du es auf einem neuen auch neu Kaufen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NhFrnk  29.11.2019, 15:58

Bin ich einer Meinung. Aber wenn die CD kaputt geht musst du dir das Spiel neu kaufen;)

Also ich kauf nur online, die cd zu kaufen ist umständlicher und dann hab ich das spiel auch nicht auf steam ;O

Pauschal besser ist keines von beiden. Beides hat Vor- und Nachteile die man für sich selbst abwägen muss.

"Rot oder Blau, was ist besser?"
Das was dir ab besten gefällt und jenachdem worauf du Wert legst.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun

ich kaufe CD weil ich das seit kind so mache und damit ich sie dann zuhause habe, im schrank. hatte mal ein geiles spiel auf der PS und als sie kaputt ging wars weg-.-