Seht ihr öfter Autos mit einem Fahranfänger Aufkleber hinten drauf?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wüsste auch ehrlich gesagt nicht wann ich den letzten gesehen hätte. Achte da aber auch nicht drauf weil mir Aufkleber völlig egal sind.

Es gibt Anfänger die besser fahren und "alte" Hasen die fahren wie ein Sack Nüsse. Von daher sagt so ein Aufkleber gar nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Nein, sehe ich nicht. Vor einigen Jahren sah man das noch öfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

Guten Tag, JMsummer. 😊

Zwar habe ich da gar nicht darauf geachtet, jedoch jetzt, wo du das fragst, habe ich bewusst diese Aufkleber nicht mehr gesehen.

Eventuell ist das schon out of order.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Nein, nur sehr gelegentlich. Scheinen selten geworden zu sein.

"Öfters"? - Nein, definitiv nicht. Ich habe ganz vereinzelt mal welche gesehen, aber selbst das ist schon einige Jahre her.