Seht ihr Leute die sagen Frauen würden auf Geld stehen als Versager an?

9 Antworten

Das Anforderungsprofil der Frauen an einen Mann ist breiter angelegt - ist nicht auf das Geld beschränkt. (das gilt für Mitteleuropäische Frauen).

Männer, die das behaupten, sind keine Versager, aber sie haben ein eingeschränktes Urteilsvermögen.

Bei Frauen aus Thailand, den Philippinen, Dominikanische Republik - kommt es schon eher auf das Geld an - und dass es der Herr für sie ausgibt - besser noch, wenn ihre Familie auch reich damit bedacht wird. Aber - das Glück kann man nicht kaufen.

Nope eher als Realisten ... Ich möchte mal behaupten, dass die Anzahl der unfreiwilligen Singel-Millionäre sich sehr in Grenzen hält.

Wobei ich gestehen muss, dass ich (m) bei meiner Partnerin auch darauf geachtet habe, dass sie gutes Geld verdient bzw. zieht Geld mich bei Frauen auch an.

Ganz krass finde ich, sieht man das bei Ingenieuren und Informatikern. Solange sie im Studium sind, werden viele von Frauen schlicht nicht beachtet, sobald diese im Arbeitslebens angekommen sind, ändert sich das schlagartig.

Nein, sehe ich nicht so. Das hat mit Versagertum nichts zu tun. Frauen wollen sich "versorgt" wissen. Gegen Geld hat niemand etwas einzuwenden. Ich denke das liegt in der Natur der Sache. Wer Geld hat, genug davon, kann sich auch Dinge leisten. Das ist hier wohl eher gemeint.

Und nicht jede Frau steht auf "reiche" Typen. Es gibt diese Sorte Frauen, sogenannte "Gold-Digger", aber nicht jede. Es gibt genügend vernünftige Frauen, denen der Charakter wichtiger ist. Und den kann man nicht kaufen und es ist auch das, womit man leben muss. Der wird mit Geld keineswegs erträglicher.

verreisterNutzer  04.01.2022, 03:14
Frauen wollen sich "versorgt" wissen.

Also wenn ne Frau es besorgt haben will und du nicht mehr zu bieten hast als en Fuffi aus dem Geldbeutel zu zaubern bist du ein Versager.

Idiealot  04.01.2022, 03:16
@verreisterNutzer

Zwischen VERSORGEN und BESORGEN liegen große Unterschiede. Und wenn du hier deine Denkschiene zum Besten geben willst, nur zu. Ich bin raus bei solchen Kommentaren.

verreisterNutzer  04.01.2022, 03:20
@Idiealot

Immer dasselbe mit den Chauvis. Gegen Frauen hetzen und den Macho spielen, aber wenn sie dann mal ein Gegenkommentar bekommen fangen sie an zu wimmern.

Idiealot  04.01.2022, 03:21
@verreisterNutzer

Chauvinist? Ich? Lächerlich. Du outest dich hier als misogyner Spinner. Also halt den Ball flach.

Ich sehe sie primär eher als Sexisten und folglich dann auch als Versager an, ja😂 Erstens ist das eine totale Verallgemeinerung, die nicht stimmt. Natürlich gibt es Frauen, die auf sowas aus sind, aber genauso gibt es Männer mit solchen Motiven. Hat nichts mit dem Geschlecht, sondern viel mehr mit veralteten Rollenverhältnissen zu tun.

Na ja es gibt Frauen, denen das Geld am wichtigsten ist. Meine Ur-Großmutter war so eine, der Typ war hässlich und vom Charakter eher mäßig - aber er hatte Kohle.

Also ist schon was dran, es sind natürlich längst nicht alle Frauen so - aber es gibt sie.

haileys  04.01.2022, 03:06

Naja in diesen Zeiten früher hatten die Frauen auch wenig Mitspracherecht oder Möglichkeiten, unabhängig zu sein. Nur weil deine Ur Oma einen reichen Mann hatte, kann man sie ja nicht verurteilen.

Cornsnake94  04.01.2022, 03:07
@haileys

Sie hat sich ihre Typen aber immer danach ausgesucht ob sie genug Geld hatten. Und mit genug meine ich nicht zum leben, sondern für teuren Schmuck und so was.