Seht ihr in der grünen CO2-freien Standort-Transformation eine Chance für eine neue systemische Ordnungsstruktur?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sehe dies als Risiko 100%
Sehe dies als Chance 0%

2 Antworten

Sehe dies als Risiko

Die CO2-Diskussion wird ja nur als Vorwand benutzt um eine ökosozialistische Transformation durchzusetzen. Da es vernünftiger Weise für so einen Mist nie eine Mehrheit geben könnte, wird über Maximierung von allen möglichen Ängsten die Bevölkerung gefügig gemacht. Und unsere durch Zwangsgebühren finanzierten Medien machen bei der Umerziehung der Bevölkerung noch den Vorreiter, statt dass sie die Skandale dahinter aufdecken.

Sehe dies als Risiko

Irgendwelche "Neuen Weltordnungen" und "Great Resets" können sich diese Herrschaften in den Allerwertesten schieben!