Seht ihr euch Spiele während der EM an?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Natürlich, ich sehe mir alles oder ein paar Spiele an 43%
Fußball ist langweilig 23%
Das interessiert mich nicht 23%
Ich hab etwas besseres vor 7%
Andere Antwort 3%
Wenn ich nicht mitspiele, lohnt es nicht 0%
Blöde Frage 0%

10 Antworten

Fußball ist langweilig

Ich habe früher ab und zu Fussball geguckt und noch vorher auch mal selber gespielt.

Aber ich finde, Fussball ist entsetzlich langweilig geworden. Taktische Eleganz und Raffinesse kann man knicken, ist alles nur noch brachiale Gewalt, Schwalben und Gezetere.

Kann ich gut darauf verzichten. 😑

Natürlich, ich sehe mir alles oder ein paar Spiele an

4 mal im Stadion, den Rest schaue ich daheim an. Aber ein Spiel verpasse ich leider 😭.

Das interessiert mich nicht

Soweit ich das verstehe, gewinnt immer die Mannschaft, die mehr Tore schießt.

LastDayofEden  06.06.2024, 08:02

Du meinst, man würde das besser auswürfeln, das ginge schneller, wär billiger und würde die Nerven aller mehr schonen? 😅

Natürlich, ich sehe mir alles oder ein paar Spiele an

Nicht alle, aber einige Spiele werde ich mit ansehen. Besonders natürlich die wenn Deutschland spielt.

Das interessiert mich nicht

Mir völlig wurscht. Kann mit Fußball nix anfangen, finde es langweilig und uninteressant.