Seht Ihr eine Person als Freund an, obwohl er oder sie sich nicht mit Euch treffen würde, wenn sie mit Euch alleine wären?

3 Antworten

Soll also bedeuten, treffen nur im Beisein von anderen? Da würde ich mir erstmal Gedanken zu meinem Ruf machen. Ist mein Ruf so schlecht, das man mich mit einem Mädel nicht alleine lassen kann?

Und die Frage nach dem Alter. Unter 16 eventuell verständlich (Aufsichtspflicht)

Für zwei Jungs wird das Problem sicher nicht bestehen. Oder auch Mädels.

Ein Mädchen, das sich nur in Begleitung mit mir treffen will, würde ich auch nicht als Freundin bezeichnen. So ein Verhalten deutet auf fehlendes Vertrauen hin und Angst vor übergriffen.

Unter solchen Aspekten, könnte man ein Treffen kaum genießen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Versuch123150
Beitragsersteller

Genau die Frage bezieht sich auf das Treffen im Beisein anderer.

Sturmy  15.08.2024, 18:16
@Versuch123150

Hab meine Antwort nachgebessert. Von welchem Alter gehst Du aus?

Versuch123150
Beitragsersteller
@Sturmy

Wenn sich Leute Anfang 20 bis 25 befinden und sich mit jeweiligen gleichaltrigen so gegenüber verhalten, obwohl sie sich seit mindestens 3 Jahren kennen.

Sturmy  16.08.2024, 18:12
@Versuch123150

Gruppenzwang? Alle zusammen oder keiner? Wäre für mich die falsche Gruppe!

Es gibt auch Menschen, die einfach schwach sind und sich nur in ihrer Gruppe bewegen. In der Gruppe sind wir stark und geben Halt.

Etwas anderes fällt mir nicht ein dazu.

Nein, sind nur unbedeutende Bekannte. LG

Nein, solche Leute sind Bekannte.