Während Treffen am Handy?

10 Antworten

Wenn diese Person nicht gerade ein kleines Kind hat oder pflegebedürftige Personen, dann ja.

Das finde ich total unhöflich. Wenn ich mich mit einer Person treffe, möchte ich Zeit mit ihr verbringen.

Das ist auch immer ein bisschen ein Zeichen des Respekts - ich würde mich mit der Person dann nur noch selten treffen, da sie ja offensichtlich keinen Wert auf meine Anwesenheit legt.

Of course stört mich das. Ich hab mir Zeit genommen um mich mit der Person zu treffen, was zu unterhalten und Zeit zu verbringen und dann kommt die Person mit ihrem Handy und glotzt es die ganze Zeit an als wäre es Kylie Jenner im Bikini aufm Strand in Indonesien. Ja Schätzchen wenn du es langweilig findest dich mit mir zu treffen dann triff dich mit dem Handy. Außerdem wäre es für mich Zeitverschwendung mit solchen Menschen auszugehen. In dieser Zeit könnte ich eine neue Denkmaschine erfinden oder nach Puerto Rico verreisen

Ja, stört mich sehr.

Wenn wir z.B. mit Freunden einen Spieleabend machen, müssen alle ihr Handy in eine Schale legen und diese wird weit weg gestellt.

Ich kenne das nur so aus meiner Generation, aber dennoch stört es mich, wenn es zu viel ist.

Ab und zu mal aufs handy schauen finde ich okay aber nicht andauernd :)

Noviflaki  09.07.2024, 15:45

NICHT (!) auf's Handy schauen, sondern die nervige Tröte ausschalten !!