Seht ihr den verachtenden Blick von Harris, während Trump redet... Sie ist wirklich stark muss man sagen?

Wie nimmt ihr das bis jetzt wahr?

2 Antworten

Sie ist doch nicht stark. Eine leere Phrase folgt der nächsten. Wie wäre es wenn Sie mal auf die Bühne die Page turnt und mal was politisch wertvolles rauslässt anstatt sich diese schlammschlacht um die Vergangenheit mit trump zu geben. Da zieht sie den kürzeren... Sie lässt sich voll auf sein Niveau runterziehen.

Ich bin zwar kein Trump-Fan, jedoch ist die Verachtung aus dem Elfenbein-Turm herab eher eine Spezialität von Linken - dies mag zwar bei Intellektuellen in New York City oder Beverly Hills gut ankommen, bei den wahlentscheidenden White Deplorables im Rust Belt, wie sie Hillary Clinton vor 8 Jahren bezeichnet hat, darf man hingegen berechtigte Zweifel haben. Wir werden sehen…