Seht ihr das auch? Sind das milben 😰😱?

2 Antworten

Sieht aus wie eine Tapete mit Flecken, fotografiert mit einer 30 Jahre alten Digitalkamera.

Wenn das deine Haut ist oder die von einem Tier könnten es milben sein. Wenn das ein Sitzbezug ist, eher nicht.

Lilagamer
Fragesteller

Kissen

evermore90  14.01.2024, 03:00
@Lilagamer

Eher nicht. Einfach nur dreck und staub. Natürlich gibts diese klitzekleinen milben die auch auf der Haut leben, von dennen jeder son paar tausend hat, die sind da logischerweise auch drauf aber die siht man nicht mit dem auge.