Englischarbeit zerrissen😭😱😰?

4 Antworten

Würde es einfach mit tesa wieder zusammen kleben, spätestens wenn der Lehrer die Probe bekommt, landet dieses irrgentwo im Regal oder so.

Ja, drankleben ist eine gute Idee.

Müsst ihr die Arbeiten überhaupt noch abgeben? Wenn nicht wäre das ja eigentlich egal

Melondoggy
Fragesteller

Wir müssen sie verbessern und abgeben, selbst wenn wir eine 1-2 schreiben☠️

Sometimesscarry  17.01.2024, 21:00
@Melondoggy

Ach so, okay. Das ist natürlich doof für dich 😕

Aber wenn du sie mit tesa zusammenkleben ist wohl alles wieder gut.

Wenn du das Blatt nur von einer Seite beschrieben hast, klebt das Tesa auf die unbeschriebene Seite 😄

Melondoggy
Fragesteller
@Sometimesscarry

Ist beidseitig...Ich hoffe einfach das meine Lehrerin sich den Teil nicht nochmal anschaut wenn ich die Unterschrift auf das andere Blatt mache?😅

Kann man machen.

Wenn das nicht zuviel Text ist, schreibs einfach schnell neu.

Die vielen Streichungen sehen nicht gerade toll aus.

Melondoggy
Fragesteller

Die ist halt schon von ihr korrigiert und sie will unsere Unterschrift haben...

Brauchst du eh nicht mehr im Leben den Stoff. Also von daher, passt. :D

Melondoggy
Fragesteller

Mir geht's eher um meine Lehrerin die um alles ein Theater machen muss...Sie ist sogar wegen absolutem Kleinkram zum Rektor gegangen. Ich habe Angst!!