Sehr wichtig! Fremdgehen69 nur Anmeldung gemacht muss ich was zahlen?

2 Antworten

Guck doch in deren AGB du Held.

. CN stellt sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Dienste zur Verfügung. Mit der kostenfreien Registrierung kann der Nutzer ein Profil anlegen, die Profile anderer Nutzer einsehen sowie Nachrichten anderer Nutzer lesen. Nutzer die sich für de n zusätzlichen kostenpflichtigen Dienst anmelden, können zusätzlich zu den kostenlosen Diensten andere Nutzer kontaktieren und ihnen Nachrichten schreiben. Der kostenpflichtige Dienst kann für unterschiedliche Zeiträume abgeschlossen werden. Der Nutzer wird vor Bereitst ellung dieser Dienste auf die Kostenpflichtigkeit, den Inhalt und den Umfang der Dienste sowie auf den Preis und die Zahlungsbedingungen hingewiesen. Der Nutzer akzeptiert den Preis durch die von CN vorgegebene Handlung zur Durchführung der Zahlung. Mit der Zahlung erfolgt die Freischaltung der Dienste.

NFSMostWanted29  29.12.2021, 01:50

Da guckt doch kein Mensch, es ist viel einfacher, hier zu fragen du Held.

marcel346797
Beitragsersteller

Wenn ich keine Zahlungsmethoden angegeben habe können die ja auch nix verlangen oder?

ST4RSCRE4M  29.12.2021, 13:28
@marcel346797

Soweit die Theorie und richtig. Selbst wenn ich mich auf meine zitierten AGB berufe, dürftest du ohne Abo davon kommen.

Ich denke Mal nicht wenn du kein Abo oder sonstiges abgeschlossen hast.