SEHR WICHTIG?

Bubble3322  21.08.2024, 21:59

Wie kann sie es denn entsperren wenn sie den Code nicht weiß ?

Kiki667
Beitragsersteller

Idk sie will es zu einem Türken bringen der es ihr entsperrt

Haukensson  22.08.2024, 12:46

Um was für ein Handy handelt es sich denn?

Kiki667
Beitragsersteller

IPhone 11

7 Antworten

Ich sag mal so: wenn du keinen Code wie 123456 oder 111111 genommen hast, wird es niemand entsperren können.

Also unter normalen Umständen wie beim Handytürken. Unnormale Umstände wären das Vorliegen einer schweren Straftat. Und da hat die Polizei Wege und Mittel, jedes Gerät zu entsperren.

Sprich lieber mit Deiner Mutter. Sag ihr, dass Dein Handy Deine Privatsphäre ist.

Es könnte natürlich sein, dass Deine Mutter sich Sorgen um Dich macht - was Du im Internet so anstellst und erlebst. Da wäre es hilfreich, wenn Ihr beide - Deine Mutter und Du - ein gutes Verhältnis zueinander hättet. Dann wüsste Deine Mutter aus Deinen Erzählungen, was abgeht.

Wenn Deine Mutter jedoch zu einer solchen Maßnahme greift, Dein Handy "gewaltsam" auslesen zu können, ist arg was im Argen. Da frage ich mich, ob bei Euch zu Hause noch mehr im Argen ist. Das sollte unbedingt angegangen werden!

Iphones sind eigentlich sehr sicher. Kann mir kaum vorstellen, dass der typ das entsperrt bekommt.

Wenn die Funktion "Mein iPhone suchen" aktiviert ist, kannst du dich auf deinem zweiten Handy mit deiner Apple-ID auf der iCloud-Website (icloud.com) anmelden und dein iPhone 11 aus der Ferne sperren oder sogar löschen. Dazu gehst du in "Mein iPhone suchen", wählst dein iPhone 11 aus und kannst entweder den "Modus Verloren" aktivieren, um es zu sperren, oder es auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Sofern es sich um ein Iphone handelt kann, und das kann ich dir versichern, der Passcode nicht entfernt werden ohne das komplette iPhone auf den Werkszustand zu setzen & alle Daten darauf zu löschen.

Zudem kannst du, wenn es unbedingt sein muss, über icloud.com/find das Gerät fern-löschen sofern dies eingerichtet wurde.