Sehr viele Klicks aber keiner kauft mein Auto oder ruft an, was ist los?

3 Antworten

Das ist völlig normal....je länger das drin steht, desto mehr wollen sie den Preis drücken...weil du es ja loswerden willst/musst.

Wenn es deren Auto wäre ist es 8000€ Wert, dir wollen sie aber nur 800€ geben....verstehst du?

Autos werden heute meist nur noch gekauft, wenn "lebenslange Garantie" drauf ist....alle Verkäufer sind ja grundsätzlich böse....schließe als privat Verkäufer grundsätzlich die Gewährleistung und Rücknahme aus....die handeln dich erst runter, fahren das die Kiste kaputt und behaupten anschließend, du hast denen nur Schrott verkauft....

Es macht heute echt keinen Spass mehr....

Wow, 2 ganze Tage... Vielleicht mal länger warten und wenns dann nichts bringt, den Preis weiter runter setzen.

vauemes  30.07.2014, 16:06

...wenn er zu bald anfängt, seinen Preis zu reduzieren (er hat ihn scheinbar schon recht niedrig kalkuliert), merken die potentiellen Käufer, dass er keine Zeit hat, und das ist sehr ungünstig....

Zum Autoverkaufen braucht man Zeit. Zwei Tage sind nichts.