Sehr viele Haare als junge?

10 Antworten

Ja, ist normal.

Kann bei jedem unterschiedlich schnell kommen.

Hat bei auch mit 11 angefangen.

cegeraberso
Fragesteller

Ah cool bin wenigstens nicjt der einzige bei dem mit 11 angefangen hat

Hatte ich auch mit 13 und fande das sehr schlimm damals, aber man gewöhnt sich dran :)

M15

Ja, das ist echt ganz normal so und sieht auch sehr gut aus :)

Lg

Hatte ich auch mit 13, der Eine hat mehr der Andere weniger. Ist normal.

Inzwischen rasiere ich mich, gefällt mir besser.

M17

Die meisten junge haben mit 13 jahren noch nicht so viele haare unten. Aber wieviel, viele haare sind, ist ein dehnbarer begriff.

cegeraberso
Fragesteller

Naja also mit 11 angefangen zu wachsen und mit 13 jetzt einen Busch

M100058  23.03.2024, 22:13
@cegeraberso

Das glaube ich dir schon, dass das bei dir so ist und das du wirklich viele hast, aber ich glaube das die meisten jungs mt 13 noch nicht wiklich viele haben.

cegeraberso
Fragesteller
@M100058

Ja hab auch schon gesehen wollte nur fragen ob es normal ist dass es bei mir so ist

M100058  23.03.2024, 22:21
@cegeraberso

Wenn du soviele haare hast ist das normal für dich, es ist halt von junge zu junge verschieden, bei dir fingen sie mit 11 an zu wachsen bei einem andere erst mit14. Er eine erwachsene mann hat einen richtigen urwald da untet der andere nur ein paar haare, aber das ist alles normal.