Ist es schlimm wenn man auf Männer (Jungs) strht?

10 Antworten

Nö bin m16 stehe auch auf Jungs aber auch Mädchen.

Bin bi

Tomkatze907  02.08.2024, 20:10

Bin M15 auch bi 👍

Du bist dann wohl Schwul oder Bi. Das ist nichts schlimmes.

Daran ist überhaupt nichts schlimm... das einzige schlimme ist dass viele Leute denken dass schwul, bi, lesbisch, oder was auch immer sein schlimm ist. Das ist nichts wofür man sich schämen muss oder so.

sei einfach du selbst!

Ich bin 15 und bi damit bin ich zu frieden das macht die Auswahl deutlich größer und warum ist das schlimm? Man muss es ja keinem erzählen solange keiner einen Verdacht hat. Mit 13 stand ich noch auf Mädchen bis ein Ereignis mich auf beides stimmte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das ist überhaupt nichts schlimmes.