Sehr viele Bilder in Unterordnern unter Windows anzeigen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Installier Picasa. Das sucht dann alle Bilddateien. Dann hast du immer eine schöne Übersicht.

Mich würde mal interessieren, wie man mal eben 100.000 Ordner anlegen kann?

So lange die nicht alle in einem Ordner sind hilft nur durchklicken, dabei unter Ansicht "Miniaturansicht" auswählen, dann werden die Thumb's angezeigt was die Vorauswahl schon mal erleichtert - oder alle in einen gemeinsamen Ordner kopieren, das dauert dann aber ein weilchen

Probier es mit der Windows Live Fotogalerie. Sollte in deinem Windows enthalten sein.

Am einfachsten ist es mit der Windows Suchfunktion nach bestimmten Dateitypen zu filtern - also in dem Fall Wohl .jpg- Dateien.

Start----> Suchen -----> Bilder