Nur .jpg Dateien in Fotoanzeige öffnen (Win 10)?

2 Antworten

Ich weiß nicht, inwiefern sich bei der Bildanzeige verschiedene Dateitypen verknüpfen lassen, aber vielleicht bringt dich ja das hier weiter: http://www.deskmodder.de/blog/2015/08/02/alte-windows-fotoanzeige-auch-unter-windows-10-nutzen/

petersilie31
Beitragsersteller

Danke, aber das habe ich bereits eingestellt. Nur leider öffnet er  mir eben auch die .cr2 Dateien, was er ja nicht sollte.

Lege doch einfach 2 neue Ordner an. Einmal Canon Jpg und Canon Cr2.Kopiere die Bilder den Endungen entsprechend dort hinein.