Sehr Starke regelblutung mit klumpen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist sehr stark und lang. Unangenehm. Die Klumpen sind geronnenes Blut. Da brauchst du dich nicht sorgen. Vielleicht mal zum Frauenarzt. Da gibt es Medikamente die die Periode etwas abschwächen. Oder die Pille

wirbelwindx  10.01.2017, 10:19

Danke für den Stern :-))

Alle 3 Wochen ist eher nicht so normal wie die von dir beschriebenen Klumpen. Allerdings, begann deine Blutung erst vor ein paar Monaten, so muss auch hier keine krankhafte Ursache vorliegen Nach ein paar Monaten regelt sich auch der monatliche Zyklus.

Diese Blutklumpen sind vollkommen normal, vor allem bei Mädchen/Frauen die eine starke Periode haben.

Bist du beunruhigt, konsultiere eine Gynäkologische Praxis !

ArianagrandeN
Beitragsersteller

Ich habe meine Periode seit nem Jahr da wird sich der Zyklus geregelt haben :)

Gaensepeter  09.12.2016, 20:53
@ArianagrandeN

richtig ! in diesem Fall empfehle ich dann die ärztliche Konsultation, alle 3 Wochen Menstruation geht nicht auf Dauer, sie muss medikamentös eingestellt werden !