Traum wird wahr und real?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Aufbruch eingefroren? Der Frühling der für Jugend, Kraft und Neues steht, fürs Erwachen und Aufbruch. Wenn dem ein Winter folgt, gibt es keine Ernte, gibt es Not und Sorgen. Stillstand bringt Eis und Schnee mit sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Die Zeit scheint immer schneller zu laufen je älter man wird das ist wohl bei vielen so.

Da hatte dein Traum wohl Recht, vielleicht nur zufällig oder weil es dir aufgefallen ist und du jetzt drauf achtest.