Sehr langer Text... Kontaktabbruch:( junge

3 Antworten

Hey Anette:)

Wenn er dir wichtig ist, dann solltest du auf alle Fälle versuchen mit ihm darüber zureden. Und zwar nicht in der Schule zwischen Tür und Angel. Am besten wäre es, wenn ihr euch mal nach der Schule alleine trefft. Dann kannst du ihn fragen, warum er dich ignoriert und was passiert ist, dass er scheinbar so plötzlich das Interesse an dir verloren hat.

Es kann passieren, dass da nicht mehr viel wird und du ihn vergessen solltest. Daran solltest du aber erst denken, wenn du mit ihm darüber gesprochen hast. Denn sonst wirst du nie erfahren, wie es zu dieser Situation gekommen ist.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen

LG und viel Glück!

Engelleinchen

Er ist auch ein A. Er lästert hinter deinem Rücken , anstatt es dir persönlich zu sagen ...

Schließ mit ihm ab :)

rede noch mal in ruhe mit ihm und frage ihn warum er dich ignoriert...dann wirst du sehen was er sagt ;// hoffe ich kann helfen