Wie komme ich an meinen Schwarm ran bzw was kann ich tun damit ich nichtmehr an ihn denken muss?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe ihm, dass du es schade findest, dass eure Kommunikation damals irgendwie im Sande verlaufen ist. Und ob er nicht Lust hätte diese wieder zu beleben?

Was ist da dabei, so etwas zu fragen? Wenn er dadurch merkt, dass du Interesse an ihm hast, umso besser. Es ist ja schließlich auch so.

Wenn du wirklich die Gewissheit haben willst ob was aus euch werden kann solltest du ihm noch schreiben.

Du kannst ja nur Gewinnen...Entweder Gewissheit über euch beide oder einen Freund.

Viel Erfolg

Lg

Warum kannst Du ihm nicht nochmal schreiben?

Ohne Kommunikation gibt es keine Klarheit.

Frag ihn doch einfach nach einem treffen zu zweit und unternimm was mit ihm, du hast ja nichts zu verlieren.