Plötzlicher kontaktabbruch obwohl alles gut lief?

2 Antworten

Wenn du den Grund für diese Abkühlung nicht weißt und er ihn dir nicht sagen will, wirst du da nicht viel machen können.

Kannst noch versuchen, ein letztes klärendes Gespräch mit ihm zu führen, ihm sagen bzw. schreiben, dass du gerne den Grund verstehen würdest, aber wenn da auch keine, oder nur eine ausweichende Reaktion von ihm kommt, lass es.

Sage dir, dann ist er es eben nicht wert, dich haben zu dürfen. Leide ein wenig, aber löse dich letztlich von ihm und schaffe Platz in deinem Herzen für jemand Besseren.

Vielleicht wird ihm ja mehr klar was er an dir hat(te) wenn du dich ein wenig rar machst, aufhörst zu schreiben, dich gar nicht mehr meldest.

Aber es gibt ein arabisches Sprichwort `da wo die Glut erloschen ist, hilft alles Blasen nichts mehr.´ Also hör auf zu blasen. LG.

dadeldadel
Beitragsersteller

Dankeschön. Ja tut einfach weh

PicaPica  19.03.2017, 23:14
@dadeldadel

Ja, kann ich verstehen, aber dann ist er diesen Schmerz gar nicht wert und das Gute ist, er vergeht irgendwann - sicher. LG.

Wahrscheinlich hat er jetzt eine richtige Freundin, die er anfassen kann und mit der man nicht nur schreiben kann.

dadeldadel
Beitragsersteller

Kann nicht sein weil er grad in einem ausbildungs camp ist ( lager ) wo er kein kontakt mit mädchen hat

MrChillatrix  19.03.2017, 23:12
@dadeldadel

Dann hat er vielleicht seine schwule Ader entdeckt ;)

Wie auch immer. Er möchte in dich im Moment keine Zeit investieren. Lass ihn einfach in Ruhe!

PicaPica  19.03.2017, 23:12

@Mr. Chillatrix - herzlich willkommen hier. LG.