Sehr kurze Haare an einer Stelle?
Hallo :)
Ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich am Kopf vorne eine "kahle" Stelle, dort wo eigentlich Haare sind, also ich habe dort schon ganz normale, nur weiß-auch-immer-warum ganz , ganz kurz.
"Diese Stelle" ist nicht swhr groß, 2 -3 cm , aber es fällt eben sehr auf und es sieht aus ein bisschen Entfernung aus , als Hätte ovh dort keine Haare. Ich weiß nicht, wie das gekommen ist, auf jeden fall kein Haarausfall oder so :)Demnächst habe ich noch wichtige Bewerbungsgespräche etc, etc, und generell fände ich es schön, wenn diese Stelle nicht so auffallen würde...
Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte, lang waxhsen lassen,.bis sie in den Zopf pasden, würde mindestens 3-4 Jahre Dauern,denke ich.. :( Gibt es da irgendwelche Tricks?
:?
Lg
2 Antworten
Auf jeden Fall zum Hautarzt, um das abzuklären. Das Vorstellungsgespräch würde ich trotzdem so machen. Evtl. ein Haarband oder Tuch?
Ich würde an deiner Stelle das Vorstellunggespräch vertagen, bis du dir wieder selber gefällst. Das bringt Pluspunkte beim potentiellen Arbeitgeber.
Ironie aus.
Dem ist es scheißegal wie lang deine Haare sind, denn immerhin stellst du deine Arbeitskraft, verbunden mit deiner Ausbildung und deinen persönlichen Qualitäten zur Verfügung ! Meinste den juckt DEIN Problem mit DEINEM Aussehen ?