Angst, ihn zu treffen (Date)?

2 Antworten

Wenn er Niveauvoll ist, wird er es verstehen ;) Er wird auch verstehen wenn du etwas dicker sein solltest... Aussehen zieht an(Bilder) Charakter hält fest(Date) ;)

Ich bin ein Junge, und war sehr viel auf diesen apps unterwegs, hab mich auch mit vielen Mädchen getroffen, auch welche die so sind wie du dich beschreibst.:)

Triff ihn. Wenn er ein netter Typ ist dann wird er ganz sicher nicht denken dass du hässlich bist, und schon gar nicht deswegen dich wieder wegschicken. Mach dir nicht so viel Stress. Denk dran du bist schön!

Darüber, wie gefährlich solche Dates mit fremden sind muss ich dir ja nicht sagen, das weißt du sicher selbst:) Keine dummen sachen machen!

Viel Glück!