Bin ich w14 groß?

17 Antworten

Ich bin auch w/14 hab Schuhgröße 42 und bin größer als du..

bei mir sind alle Freunde etc. auch kleiner aber hey, ich versuche es positiv zu sehen, auch wenn ich es manchmal schrecklich finde neben Freunden zu stehen, die kleiner sind, Versuch ich es iwie zu akzeptieren

Nimm dich an, wie du bist. Du kannst nichts an der Größe deiner Füße ändern.

Meine Töchter und ich sind kleiner als du und wir tragen auch 41 und 42.

Ich kenne mich zwar mit den Verhältnis von Körper- zu Schuhgröße nicht wirklich aus, aber die Schuhgröße 42 klingt bei der Körpergröße nicht ungewöhnlich.

Im Grunde ist das ganze ja auch nicht wichtig.

Und ich bin leider ein "Zwerg" =( - Und wäre so, so froh, wenn ich etwas grösser wäre! Aber leider können wir uns nicht wünschen, wie gross wir werden wollen.

Du bist auf alle Fälle grösser als ich und ich beneide dich, dass du so grosse Schuhgrössen tragen kannst! Mir gefallen nämlich einige Sneaker extrem gut... leider gibt es die nur in Herrengrössen ab Grösse 40 =(

Ja du bist groß. Ich war in deinem Alter ähnlich groß... Nur dass ich ein überdurchschnittlich großer Junge war.

findet ihr meine füße zu groß

Nein... Auch deine Körpergröße ist in Ordnung, wenn es später ums Jungs kennen lernen geht, dann ist das auch kein Problem, solange du nicht den Anspruch hast, dass er größer sein muss als du. Sonst wir die Luft da oben langsam dünn.

Schuhe kaufen kann vielleicht irgendwann Mal etwas schwieriger werden. Da musst du dann vielleicht auf die einen oder anderen Herrenschuhe ausweichen.

High Heels etc gibt es allerdings auch bis in Schuhgröße 48. Da gibt es dann auch schon wieder einen Markt für Männer die solche Schuhe mögen 😂