Sehr Kaputte Haare, wie kann ich sie retten oder hilft nur noch Ganz abschneiden?

3 Antworten

Deine Haarlänge und Struktur bietet sich für einen short Bob an, am besten wäre, wenn die Haare gleichlang wachsen sollen, damit sie fülliger sind und voluminöer aussehen.

Feuchtigkeitspflege, Kur, danach Conditioner, Arganöl 1-2 Tropfen für die Längen.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

Pinterest.

 - (Frauen, Aussehen, Haarpflege)  - (Frauen, Aussehen, Haarpflege)

LeonieMary
Beitragsersteller

Vielen Lieben Dank!🌸

Die Spitzen sind sehr dünn und diese würde ich abschneiden lassen; dann sehen Deine Haare auch wieder fülliger aus.

....vielleicht ist es hilfreich für deinen Haarwachstum, wenn du wirklich mal einen kurzen, vielleicht sehr kurzen Haarschnitt machen würdest! Wäre einerseits eine Chance mal ganz was anderes zu probieren, andrerseits würden sich dein Haare erholen können um wieder voll und gesund nachwachsen! ...denk mal darüber nach! ;p

Woher ich das weiß:Hobby

LeonieMary
Beitragsersteller

Vielen Dank☺️