Sehr Hilfe nötig?

5 Antworten

Du kannst im DM einen Spray kaufen, der Schweiss sowohl unter den Achseln z.B. doch natürlich auch in den Händen unterbindet. Du sprayst Dich also damit ein und damit bleibt alles trocken.

Dann nimm ein gutes Deodorant, das gezielt übermäßigem Schwitzen vorbeugt und entsprechende Gerüche so gut es geht neutralisiert.

Viel Erfolg :)

NullWissen263
Beitragsersteller

Ok danke

Das liegt am Adrenalin weil du gestresst bist. Vor dem Gespräch moderat bewegen (Treppen steigen, 1-2 Stockwerke) baut das Adrenalin ab. So bekommt man Nervosität sehr gut in den Griff.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

NullWissen263
Beitragsersteller

Nein seit dem ich denken kanm ist es einfsvj so das ich random anfange zu schwitzen

Salbei soll die schweissproduktion regulieren..

Ob tee reicht keine ahnung

Es gibt tabletten in der apotheke .. Weiss nur nicht ob mit oder ohne rezept .

Ruf an und frag

Wenn schreit es der hausarzt

Die tabletten heissen sweatsan soweit ich weiss

Lg viel erfolg

NullWissen263
Beitragsersteller

Ok danke

Cat2022  07.04.2022, 23:00
@NullWissen263

Das ist von innen heraus...

Mann/frau

Kp

Aber puder von azurra is genial

Evt das kristsllstein deo.. Noch... Der kristsll den msn nass macht .. Und dann benutzt..

Aber die tabletten denk ich haben den besten erfolg

Puder/Babypuder in die Hände kurz vorher sollte das schwitzen etwas zurück halten

NullWissen263
Beitragsersteller

Ok danke