sehr gutes verhältnis zum großen bruder - krankhaft?

12 Antworten

Dein Verhältnis zu deinem Bruder ist beneidenswert, Gratulation, dass ihr eine so gute Geschwisterbeziehung habt. Das ist ja eher selten, aber was soll daran krankhaft sein? Ich nehme an, dass die Person auf dich und deine Beziehung zum Bruder neidisch ist. Lass dir diese Beziehung nicht madig machen mit Aussagen, es sei krankhaft.

HPthery
Beitragsersteller

danke :) naja, die hat gar keine geschwister, vielleicht ist sie deswegen neidisch - ich hab 3 und meinen mini-neffen daheim :D

Hallo!

Achwas, ist doch schön wenn ihr euch so gut versteht. :)

Ich wünschte ich hätte einen älteren Bruder wie du!

Genies die Zeit mit ihm und habt Spas!

Liebe grüsse

HPthery
Beitragsersteller

das höre ich von meinen freundinnen auch immer, die haben alle keinen großen bruder :D danke, liebe grüße zurück :)

Wie kommstn darauf ib das krankhaft sei? Sei dich froh das dass so gut läuft. Ich bin auch oft bei meinen geschwistern. Und die sind auch schon 30und 19,18. Von daher

HPthery
Beitragsersteller

wegen der reise, weil sie das da angesprocgen hat :p

Ich finde das jetzt völlig normal... Lass die Leute nur reden und sei froh das du ein so gutes Verhältnis zu deinem Bruder hast :)

Lass dir nix einreden, man ist nicht krank wenn man mit seinen Geschwistern gut auskommt.