Sehr guter Gaming Monitor?

3 Antworten

RiddickBln  16.10.2024, 19:23

Aoc ist top aber lieber 27 Zoll und mehr Hz

KynanMajin17
Beitragsersteller

Aber bei Amazon finde ich qhd 32 zoll und 180 hz für 200 euro

Sehr gut gibt es für 300€ nicht. Aber das ist sowieso Ansichtssache.

https://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Office-Monitore--index/index/id/755/

Orientiere dich an dem Link und mach dich über die Eigenschaften schlau. Da gibt es nämlich viel zu beachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KynanMajin17
Beitragsersteller

Ich finde 32 zoll qhd 180 herz free sync Premium energieklasse F Monitor für 200 Euro eigentlich sehr gut

300€ ist zu wenig für sehr gut, sorry.

Such nach einem gebrauchen 34“ alienware oled

KynanMajin17
Beitragsersteller

Was sind seine stats?