Meinung zu dem Monitor (MSI MAG 323UPFDE)?

2 Antworten

Der Monitor ist auf jeden Fall gut, besonders das er einen IPS Panel hat und keinen VA Panel, dadurch hast du nochmal eine noch niederige Reaktionzeit, was für COD sehr entscheidend sein kann.

SturdyTec  15.09.2024, 23:22
 das er einen IPS Panel hat und keinen VA Panel

das ist bei diesem Preis aber eh selbstverständlich, daher kann man das kaum als ein Vorteil betrachten.

sieht ganz ok aus.

allerdings lohnt der sich eher weniger für die PS5. Da gibt es bessere Monitore die mehr für die PS5 geeignet sind-

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Heisenberq
Beitragsersteller

zum beispiel? auf was für technische daten muss man denn achten