Sehr gute Freundin meldet sich nicht mehr, wie reagiert man am besten darauf

11 Antworten

Also, ich würde sie anschreiben und würde fragen was mit ihr los ist, ob sie vlt. i. wie sauer ist..oder ja was halt los ist.. aber bitte renn ihr nicht hinterher das nutzt sie wahrscheinlich sonst aus..

Ich hatte dasselbe Problem wie du und am Ende haben sich die Wege getrennt. Es bringt nichts ihr hinterher zulaufen wenn sie sich für andere Interessiert.

Ohne darüber zu reden wird das nichts. Sprich sie darauf an und sag ihr, wie du dich fühlst. Sollte daraufhin nichts zurück kommen, dann ist das Ding gelaufen. Dann hat sie einfach kein Interesse mehr an einer Freundschaft mit dir. Dazu müsste man aber erstmal miteinander kommunizieren.

Ich denke wenn man ehrlich und offen ist ,ist's am besten. Frag sie einfach warum sie sich nicht mehr meldet und vielleicht könnt ihr zusammen nach einer Lösung suchen. Vielleicht möchte sie ,dass du dich meldest? Einfach offen drauf zu gehen .. Anders wird's nicht klappen. Hoffe konnte dir helfen ,viel Glück. :)

Bleib ganz ruhig vileicht gehst du zu ihr und klopf mal an ihrer Tür und frag sie was mit ihr loß ist wen sie sagt sie will nicht mehr mit dir befreundet sein dann sag einfach lebe wohl und gehst ganz einfach mach einfach was mit deinen anderen Freunden wen sie wieder kommt und endschuldigt das ist deine endschendscheidungwas du machen wilst Freundschaft ist schwirig es gibt immer Höhen und tiefen daad war nur ein tipp von mir