Sehr großer Altersunterschied Kennenlernphase?

Gerontopfleger  13.02.2024, 02:09

Aus welchem Land schreibst du denn?

Shyra982
Beitragsersteller

Ich schreibe von Süd-Amerika

tanztrainer1  13.02.2024, 02:59

Um was für einen Altersunterschied geht es denn?

Shyra982
Beitragsersteller

Es geht um einen Altersunterschied von 28 Jahren.

2 Antworten

Der Altersunterschied ist zwar schon recht groß, wenn Du aber damit Problem hast, ist es ok.

Das was für mich eher problematisch wäre: Bist Du Dir sicher, dass er nicht doch schon in einer festen Beziehung lebt, und er gerade nur seinen "zweiten Frühling" auslebt?

Shyra982
Beitragsersteller

Ja da bin ich mir zu 100% sicher.

Es ist nie einfach aber, wer nie fragt, wird es auch nicht wissen. 🤷‍♂️ Es ist die 1zige Möglichkeit.

Vorallem wenn es ums Thema Reisen geht, kann das ziemlich lange dauern, wenn das Reisefieber einen packt. Kann also gut sein, dass man sich kaum sieht. Somit schreiben oder fragen. Mit einem Brief überraschen zb?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shyra982
Beitragsersteller

Der Brief wäre eine gute Idee! Da muss ich mal sehen wie das umzusetzen ist, da es hier keine Postadressen gibt, zumindest nicht so wie wir es kennen.

Shyra982
Beitragsersteller
@Heschesizde

Hier gibt es Poststellen in jeder Stadt zu denen die Post kommt. Man wird nicht benachrichtigt wenn dort Briefe oder Pakete für einen liegen. Wenn man nichts erwartet und nicht regelmäßig bei den Poststellen vorbei schaut kann es passieren dass Briefe dort mehrere Wochen/Monate liegen. Wichtige Briefe wie z.B. Stromrechnungen werden direkt vorbei gebracht oder es passiert online.
Der Wohnort wird mit der Stadt und dem "Bezirk" angegeben.

Shyra982
Beitragsersteller
@Heschesizde

🤣Dort ist es viel zu kalt!

Süd-Amerika/Paraguay