Kann ich während der Periode schwimmen gehen?
Ich gehe heute Abend schwimmen und habe meine Periode , und habe weder Perioden Unterwäsche noch Tampons die ich nehmen kann, also wenn ich heute ins Wasser gehe passiert dann was? Sieht man das Blut 🩸? Oder läuft meine Periode weiter oder hört sie auf ich bin ratlos
6 Antworten
Mit Tampons geht's eigentlich
Heyyy
Wenn du Tampons nimmst ist alles gut, nichts kommt rein oder raus. Allerdings solltest du auf die saugstärke achten, denn jeder hat unterschiedlich. Also brauchen manche eine höhere wenn sie eine stärkere haben oder eben nicht so stark...
Hoffe ich konnte dir helfen😊😉
Das weiß ich, deshalb habe ich ihr ja geraten welche zu kaufen
Dann besorge dir was. Das wird man definitiv sehen
Nein. angesehen davon, dass dir spätestens beim Herauskommen aus dem Wasser das Blut die Beine herunter läuft, ist es auch extrem unhygienisch.
Nein, leider nicht. Es kommt ja immer was, also solltest du immer Produkte nutzen, dann bleibt auch alles hygienischer🥲
Natürlich läuft das Blut aus und natürlich sieht man das! Die Geschäfte haben noch geöffnet. Besorg dir geeignete Periodenartikel und du kannst schwimmen gehen.
Im Internet steht aber das man auch ohne Produkte schwimmen gehen kann
Ja, wenns im Internet steht MUSS es wahr sein. Millionen Frauen irren offensichtlich...
Ja - zuhause in der Badewanne vielleicht, aber nicht in einem öffentlich zugänglichen Schwimmbad!
Da musst du dein Loch aber vernünftig „stopfen“.
nimm ein periodenbecher wenn der passt. Dubschreibst ja das selbst ein Tampon nicht reingeht. Frag am besten einen Apotheker wenn die es nicht wissen weiß es keiner. Die bieten dir direkt auch was „passendes“ an. Viel Erfolg <3
Sie hat keine Tampons!!!!