Sehr dünne Nägel!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spezielle Nagelhärter, die ziehen in den Nagel ein, und stabilisieren ihn. Du darfst beim auftragen aber nicht auf die Nagelhaut kommen, da diese sonst auch hart wird und reißen könnte. Es gibt auch spezielle Nagelöle, die kannst Du in die Nägel einmassieren, ich persönlich finde den Lack angenehmer.

Angelikaa
Beitragsersteller

Danke du hast mir damit sher geholfen ;) ich werds ausprobieren :)

Hey :) Also von Essence und p2 gibt es solche Nagelhärter, habe ich früher oft selber benutzt. Ich muss sagen, die haben echt Wunder gewirkt. Meine Nägel sind jetzt so hart, dass ich sie garnicht mehr brauche :O Hoffe ich konnte dir helfen !

Angelikaa
Beitragsersteller

Danke konntest mir sehr helfen ;-)

Es gibt so einen Nagellack, da ist Calcium drin, der macht die härter, bei mir hats auch geklappt, hat aber ein bisschen gedauert. Der ist von so einer Nagellackmarke die so verschnörkelte Schrift haben.

Angelikaa
Beitragsersteller

Danke :-)

Angelikaa
Beitragsersteller

Danke :-)

Biotin. Günstig bei Lidl. Jeden Tag eine. Nach 4 Wochen sind deine Nägel sehr fest.

Und bitte keine falschen Nägel draufpappen, dann werden deine eigenen Nägel noch dünner.

Angelikaa
Beitragsersteller

Danke :-)

Nimm mehr Calcium und Magnesium zu dir. Das hilft deinen Nägel. Calsium findest du in Milch und Käse, bei Magnesium bin ich mir nicht sicher, aber Tabletten wirken auch.

Mfg

sevvv

Angelikaa
Beitragsersteller

Danke :)