Sehr attraktive Frau, mit der ihr mal zurecht Schluss gemacht habt, bietet euch eine unverbindliche Nacht an und ihr seid Single - was tut ihr?

3 Antworten

Hallo l3487171,

Ich würde es ablehnen.

Wenn man selber schon mit der Beziehung abgeschlossen hat, würde diese Nacht alles wieder durcheinander bringen. Außerdem kommt so eine Anfrage nicht ohne Grund und die Person könnte irgendwas im Schilde führen…

Ich würde nicht drauf reagieren, diese Person aus meinem Leben verbannen und eine bessere Person finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also DU musst wissen ob du sie noch liebst oder nicht, weil wir von gutefrage wissen ja nicht wirklich was los war. Deshalb solltest du nochmal gut nachdenken.