Fühlt ihr euch am Boden zerstört, weil ihr Single seid?

11 Antworten

Naja ich hätte schon gerne einen freund an meiner seite der mich nimmt wie ich bin und nicht nur auf meinen körper reduziert und seinen fetisch befriedigt aber ich lasse das mittlerweile einfach auf mich zukommen und mache sonst einfach mein ding.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Nein ich halt es noch gut aus aber würde gerne eine betzihung haben

Glaub ich dir gern, aber bin auch schon Oftmals kurz vorher im Stich gelassen worden.

Es ernst zu meinen reicht eben leider manchmal nicht aus , is meine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wünsche mir auch öfter jemanden mit dem ich einfach zusammen sein kann und der mich liebt. Aber im Moment finde ich niemanden. Doch irgendwann findet man jemanden der dich mag und liebt wie du bist.

Hey!

Ich kann das ehrlich gesagt sogar nachvollziehen!

Zwar bin ich momentan noch in einer Fernbeziehung, habe mich dennoch aber Single gefühlt.
Jetzt beende ich die auch demnächst. Dann bin ich wieder offiziell Single…

Aber ja, sowas ist nicht schön. Ich hätte auch gerne eine Freundin bei mir, mit der ich kuscheln kann und auch was unternehmen kann. Die einfach da ist.

Das Leben wäre dann schöner. Aber man kann nicht alles haben. Daher belobe ich positiv und optimistisch. Wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann hoffentlich nächstes Jahr!

Ich bin m/16

Dir alles Gute fürs nächste Jahr und einen guten Rutsch!