Sehnsucht nach einer liebe?

4 Antworten

Hi

Die vielen Paare die du da so siehst und denkst das sie glücklich sind muss nicht unbedingt sein. Hinter den 4 Wänden kann es ganz anders sein.

Nach außen hin, in der Öffentlichkeit zeigt jeder eine positivere glückliche Seite aber hinter der Fassade ist es oft anders.

Das Gefühl was du da beschreibst mit Sehnsucht verstehe ich, so geht es mir auch an manchen Tagen.

Was ich dir aber auf den Weg mitgeben kann. Lerne allein glücklich zu sein. Werde ein positiver Mensch und dann wirst du sehen kommt der Partner/ die Liebe von ganz alleine.

Meist wenn man am wenigsten daran glaubt. Ja diesen Spruch hat man schon oft gehört aber richtig muss sagen bei mir war es in der Vergangenheit bisher immer so.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcel12019
Beitragsersteller

Das ist mir schon bewusst das es in jeder Beziehung Mängel gibt da braucht man einfach jemanden mit den man durch diesen Prozess geht

Jaaa

Pasiert mir Gefühlt jeden Tag 😥

Nein, ich hab mein eigenes Leben um das ich mich kümmern muss und werde nicht gleich fragil, nur weil ich glückliche Menschen sehe

Ich gehöre zu einem der Paare, das du beneidest.

Marcel12019
Beitragsersteller

Ich beneide sie nicht über haupt nicht ich freue mich eher für sie ich wünsche mir das einfach auch für mein leben