Sehenswürdigkeiten im englischen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wort (Nomen) "Sehenswürdigkeiten" wird im Englischen klein geschrieben.

Sehenswürdigkeiten wie "The London Eye" werden groß geschrieben, da es sich um Eigennahmen handelt.

Sehenswürdigkeiten werden im englischen Groß geschrieben, da es sich um Eigennamen handelt

Jonas331
Beitragsersteller

Vielen Dank

Hallo,

Namen von Sehenswürdigkeiten werden im Englischen großgeschrieben:

Tower Bridge, Houses of Parliaments, Big Ben, The London Eye, St Paul's Cathedral usw.

AstridDerPu