Australien Sehehnswürdigkeiten

4 Antworten

Hallo,

  • Ayers Rock
  • The Great Barrier Reef
  • Harbour Bridge
  • The Sydney Opera House

uvm.

(siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Australia)

;-) AstridDerPu

Alle Hauptattraktionen und Sehenswürdigkeiten in Australien zu nennen ist nicht möglich, einige wenige sind das Great Barrier Reef, der Uluru Nationalpark mit dem Ayers Rock und den Olgas, der Kakadu Nationalpark, die Kimberley Region, Alice Springs, Darwin, Sydney, Melbourne, Perth Canberra oder natürlich die Nord- und Südinsel von Neuseeland mit ihrer sehenswerten grünen Natur...

Great Barrier Reef, Ayers Rock, das Opernhaus in Sydney

Oh da gibts vieles das Opera house oder die Harbour Bridge. Einfach mal Googeln