Kurzreferat in Englisch über eine New York Sehenswürdigkeit.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Central Park, Madame Tussauds Wax Musseum, Statue of Liberty, Empire State Building, Metropolitan Museum of Art, Guggenheim Museum, Rockefeller Center, Carnegie Hall, NBC Studios ... sind schon echt paar tolle Sehenswürdigkeiten :D

What about "MoMa" - the Museum of Modern Art? You can find lots of information at wikipedia.org and the homepage of the MoMa and of course many photos if you have a lok at "google - Bilder" Other interesting sights are the Statue of Liberty, the MET (Opera house) and Central Park

am besten wäre wohl die Freiheitsstatue.

wenn mehrere die gleiche Aufgabe haben, kannst du auch das Empire-State-Buildung, das Chrysler Building oder die 2001 zerstörten Twin Towers nehmen...

Da gibt's für mich nur "Ellis Island", die Insel, auf der die Einwanderer im Hafen von NY erst mal durchgeschleust wurden oder auch der Aufenthalt verweigert wurde und der eine oder andere das nächste Schiff nach Hause besteigen musste. Jetzt, nach längerer Renovierung, ist es der Öffentlichkeit wieder zugänglich. Ein schönes Stück des alten New York und Zeuge vieler Menschenschicksale.