Discord Musik bots?

1 Antwort

Das ist je vom command abhängig..bei rythm ist es ein !,

Bei dyno ein ?, bei shadbot ein / usw jenachdem und wenn 2 bots den gleichen command haben reagieren beide. Dazu noch kannst du 2 musik bots gleichzeitig nutzen (und mehr). Die commands sind veränderbar bei einigen bots und die standartbefehle findest du alle unter anderem auf der jeweiligen seite des bots

Achja und die bots die ich nutze gehen in den sprachchannel wo die jeweilige person ist der den bot einen command gibt