Discord MEE6 einrichten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf das Plugin REAKTIONSROLLEN gehen und dann kannst du dort die Nachricht eintippen und dann die Rolle auswählen die er dann bekommen soll

DerFr4ger
Beitragsersteller

Geht das auch als Pop-Up?

Stylo1337  25.04.2021, 12:43
@DerFr4ger

Das kannst du bei Discord selbst machen unter dem punkt Mitgliedschaftsauswahl

Also wie das mit dem MEE6 Bot geht kann ich dir nicht sagen, aber ich würde dir da den LawLiet Bot empfehlen, da musst du i.reactionrole eingeben und der Rest ist eigentlich selbsterklärend wenn man das sieht.

Woher ich das weiß:Hobby