Sehen Samsung earbuds komisch in den Ohren aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

4 Antworten

Nein

Es sind ja Kopfhörer, mit denen möchte man Musik hören und nicht in der Mode sein. Natürlich sehen viele Bluetooth Kopfhörer schei*e aus, aber das ist so.

Ich habe selber Airpods seit 7 Monaten und bin zeimlich zufrieden (außer, dass es auf der rechten Seite ständig locker wird) damals wurden die Galaxy Buds erst frisch presentiert und ich wusste nicht, wie die so klingen, da ich aber Freunde habe die Airpods haben und sie Testen konnte, habe ich mir die genommen, da ich weiß, dass sie gut klingen, jetzt habe ich letzte Woche die Galaxy Buds getestet und sie passen auch super und klingen super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joni6464
Beitragsersteller

Ja hast recht und dank für die lange Antwort

Nein

Es sind Kopfhörer, also wo ist da das Problem. Das ist nunmal kein Modeaccesoire, sondern ein technisches Produkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

auf den Bildern nicht. Wieso?

Joni6464
Beitragsersteller

Nur so