Sehen Rollkragentanktops bei Männern schwul aus und wie findet ihr Frauen das?

6 Antworten

Nein sieht absolut gar nicht schwul aus, im Gegensatz finde ich sogar ziemlich cool bei Jungs. Vorallem, weil es die Armmuskeln und Oberkörper betont.

Schwul nicht, aber auch nicht besonders toll. Wär mir bei dem Wetter viel zu warm am Hals

Schwul finde ich es nicht, aber es sieht einfach auch nicht gut aus. Ich muss aber weder tragen noch muss ich es mögen. Der Träger muss es mögen und was ich dann davon halte ist völlig wurscht.

Finde es bei Mädchen toll. Aber eine Nummer kleiner, damit alles gut betont . Habe einen Body in dieser Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung