Sehen Perücken immer schlechter aus als die eigenen Haare und künstlich aus?

3 Antworten

Kommt drauf an.

Echthaarperücken sehen logischerweise viel natürlicher aus als Kunsthaarperücken, sind aber auch weitaus teurer.

Das kommt sehr auf die Perücke an. Wenn eine sehr gut gemacht ist (dann oft auch sehr teuer) dann kann das echt gut und natürlich aussehen

Perücken aus Echthaar können ziemlich gut aussehen, sie sind aber sehr teuer.

Kunsthaar erkennt man am Scheitel.

Ich bin froh, keine Perücke zu brauchen.