Komische Form?

4 Antworten

Nein das ist nicht normal. Das würde ich mal anschauen lassen vom Orthopäden. Evtl. brauchst du da irgend eine Korrektur.

Bei dir ist die innere Beinmuskulatur viel schwächer als die äußere, was zu einer Fehlstellung führt. Das kannst du mit Training der Beinmuskulatur auf der Innenseite verbessern.

Das haben recht viele Männer. O-Beine nennt man das glaube ich

Du kannst, wenn es dich stört, versuchen es auszugleichen. Durch spezielle Schuhsohlen z.B.

Nein das nicht normal aber das weist du ja selber auch.

Agnes2019  11.02.2022, 14:30

O-Beine kann JEDER auf den ersten Blick erkennen.