Sehen die Süßigkeiten für euch lecker aus?

10 Antworten

Marzipankartoffeln sind sehr lecker, ist ja wieder die Zeit dafür ;-D, so 2-3 Tüten davon futter ich gern in der Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marzipankartöffelchen sind immer lecker. (Zumindest hatte ich bisher noch keine gehabt, die mir nicht geschmeckt haben.)

Aber nur vom Aussehen her sehen sie tatsächlich nicht sooo lecker aus. Würde sie trotzdem essen, weil ich ja weiß, was es ist und ich Marzipan mag.

Marzipankartoffeln 😋 die schmecken meist gut

Nein, ich hasse Marzipan.

Mein Bruder hat die Marzipankartoffeln immer zum Geburtstag und Weihnachten und so immer bekommen.

Ich mag die nicht