Billige Süßigkeiten?

3 Antworten

Hi. Man kann auf eBay oder Kleinanzeigen auch haltbare Sachen kaufen. Manche bieten da Pakete an, auch aus fernen Ländern. Dort sind dann auch Süßigkeiten 🍬 drin, die billig sind und gut schmecken. Das wären zwei Optionen. Ansonsten noch Amazon da kriegt man auch welche in großen Mengen. Oder ein Großhändler allerdings geben die weniger raus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Zucker ist in allen Ländern super billig.

Was braucht es da noch Seiten, die Zucker billig anbieten?

Dann auch noch so billig, dass die „Zeche“ von anderen bezahlt wird.

Der Transport ist immer teurer, als die Artikel selbst.
In Deutschland gibt es vor Ort und Online jedes Zuckerprodukt der Welt.

Greif zu, hau rein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate