Sehen die Socken kindisch aus?

5 Antworten

Kindersocken sehen meistens kindisch aus und das passt ja auch.

Außerdem ist wohl eher die Ansicht von oben ausschlaggebend und nicht die Ansicht der Sohle. Die sieht man getragen ja nicht.

Jdfjff
Beitragsersteller

Ich bin auch 10 Jahre alt und habe schuhe Größe 40

Pawlak297  03.07.2020, 10:49
@Jdfjff

Merkt man Größe 40 boahr so groß

Bild zeigt ja auch deine große 40

Jdfjff
Beitragsersteller

Junge du hast wo nicht zu kleine Socken

Nein, sie sehen ganz gut aus.

Sie können auch von Erwachsenen getragen werden.

Pawlak297  03.07.2020, 10:49

*HUST HUST*

Fuballspieler  03.07.2020, 10:50
@Pawlak297

Was meinst du mit 2?

Die Socken sehen doch ganz normal aus!

Oder bist du so ein "cooler Jugendlicher"?

Pawlak297  03.07.2020, 10:51
@Fuballspieler

Aufjeden fall die große passt auch ja

Ich bin ein ganz cooler Jugendlicher 😎

Fuballspieler  03.07.2020, 10:54
@Pawlak297

Mehr als du denkst. Außerdem ist das Gr. 34, was man durchaus auch bis 40 "ausdehnen" kann.

Pawlak297  03.07.2020, 10:55
@Fuballspieler

Wenn Mann Socken ausdehnen muss tut Mann mir leid naja ist mir jetzt auch egal weil ich realisiert habe das ich mich über Socken streite

Fuballspieler  03.07.2020, 10:57
@Pawlak297

Warum? Außerdem gibt es viele Erwachsene mit Größe 36, da passt es auch. Frauen z.B. haben oft Gr. 34-37, für die würden die Socken passen.

Also nichts mit "Mann"

Pawlak297  03.07.2020, 10:58
@Fuballspieler

Du wirst mich nicht auf deine Seite ziehen . Du bist echt weird und willst über Socken ( von jemand fremden) streiten

Fuballspieler  03.07.2020, 11:00
@Pawlak297

Nein, ich will nicht streiten und machen auch keine Propaganda.

Aber ich verstehe deinen Standpunkt nicht.

Frauen haben oft diese Größe und können die socken tragen. Was spricht nun dagegen?

Warum fragt man sich sowas ? Das ist eine Socke, eine Socke ! Solange da keine Sandmännchen drauf sind, ist es okay würde ich sagen.